Donnerstag, 22. Mai 2008

12. Tag - von Burgos nach Hontanas - 30,7 km

Hi alle zusammen,
erst einmal einen schönen Feiertag, ja heute Morgen bin ich um 6.30 Uhr los, aus Burgos raus, ähnelt einer Schnitzeljagdt, mit den Muscheln und gelben Pfeilen, wo nach man sich richten, suchen muss, in Richtung Hontanas. Die Schmerzen halten sich die ersten 20km in Grenzen. Die nächsten 10km waren mal wieder die Hölle. Ich habe jetzt unter der rechten Ferse eine Blase. Ich weiss, ich nerve...aber ich glaube das nennt man an die Grenzen kommen. Ich habe heute die ganze Zeit gedacht, das ich nach Santiago möchte aber mein Körper anscheinend nicht, viele Gedanken und Gefühle kommen und gehen auf dem Weg.


Das letzte Stück vor Hontanas

Der Weg war heute wieder sehr schön, ein wenig hab ich gedacht ich wäre in Irland, von der Landschaft und vom Wetter her. Etwas windig und niesel.
Die Herberge die ich hier angetroffen habe ist sehr schön und Biggi hat mir schon einen Platz reserviert und bezahlt und hat der Leiterin gesagt das ich Fuß krank wäre....im wahrsten Sinne des Wortes.
Das schöne an dem Weg ist das man alle möglichen Leute, Menschen trifft aus verschiedenen Ländern. Kanada, Australien, Frankreich, Holland um nur wenige zu nennen, man versteht sich einfach mit Händen und Füßen und am Ende sagen alle "Bon Camino", das ist so schön.
Man könnte noch so viel schreiben aber die Zeit ist immer so kurz...bei meiner tipperei...lach!!!
Das war es jetzt erst einmal von hier. Grüße an alle.
Eure Kiki
PS: Jetzt muss ich weinen, wenn ich eure Kommentare lese. Ich danke Euch allen, sehr.
Ein extra Gruß an meine Familie, ich umarme Euch, ich liebe Euch.
Auch denen möchte ich danken, die mir sehr liebe SMS geschickt haben...!
Ich hoffe, ich hab jetzt alle...lach!!!
Ich habe heute Abend wieder eine Brotzeit gemacht, schmeckt doch immer wieder gut. Obwohl ich das Gefühl nicht los werde das mein Rucksack immer schwerer und ich immer leichter werde.
Dieses Dörfchen hat 56 Einwohner und eine Kirche, einen Brunnen mit gesundem Heilwasser, trinke jetzt schon die 3. Flasche, ich hoffe es nützt was...lach.


Der Brunnen mit dem Heilwasser

Gehe früh schlafen, allen eine Gute Nacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kiki,
seit Beginn verfolge ich Ihren Weg, bis Pamplona war er mir bekannt, nun neu und spannend. Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen, haben Sie Vertrauen auch in Ihren Schutzengel, er möge Sie tragen, wenn Sie nicht mehr können, und Ihnen Mut machen den harten Weg weiterzugehen. Es ist wie im Alltag - nichts,aber auch gar nichts - ist einfach zu erreichen! Der Herr behüte Sie und gebe Ihnen weiterhin Kraft, Sie schaffen es! Denken Sie daran, keiner setzt Ihnen einen Termin -denken Sie also auch an Ihre Gesundheit, auf sich selbst zu achten, auch das muss man lernen! - in Gedanken gehe ich mit Ihnen, und vielleicht können Sie sich vorstellen, dass ich einen Teil für Sie gehe? - Renate aus Bayern