Samstag, 24. Mai 2008

14. Tag - von Boadilla del Camino ueber Fromista nach Carrion de los Condes 25,5 km

Hi, da bin ich.
Bin gut angekommen, eine schöne Herberge haben wir hier angetroffen, alles super.
Die Landschaft bis hier hin war sehr schön, am Morgen, wie an einem Siel vorbei im Morgennebel, war super schön, hat mich an Neuharlingersiel erinnert, die frische Brise auch.
Getreidefelder so weit das Auge reicht. Hier ist es so flach(Gott sei Dank), das man schon schnell den nächsten Ort sehen kann. Ich bin heute ganz alleine los, um 6.30 Uhr, wie immer, das hat gut getan alleine zu sein und Ruhe zu haben. Man sagt, die endlosen Weiten sollen einen nicht entmutigen. Sie gehören zu den stärksten Erfahrungen des Weges...! Ich glaube das ist auch so, wie ich gestern schon erzählt habe. Ich bin froh das es so ist, denn ich bin ja nicht aus sportiven Gründen hier, sondern weil ich zu mir kommen will und es gelingt mir auf diesem Weg, sehr gut. In den Herbergen bricht spätestens so und so wieder das Chaos ein. Unglaublich und unerklärlich ist für mich das wenn man angekommen ist so kaputt ist und nicht weiter gehen möchte und am nächsten Morgen freut man sich wieder auf dem Weg zu sein.
Ich jammere heute nicht wieder rum...kann es selber nicht mehr hören,von mir...muss ich durch!!! Also, ich habe, ich zähle mal auf....1. 2. und 3.....lach.
Mache jetzt meine Wäsche und was essen und die Stadt ansehen, diesmal ist es eine wirklich schöne Stadt.


Das Kloster von Carrion de los Condes

Bis dahin
Eure Kiki
PS: Ich meinte, mit das beste ist das duschen...lach
Mein Dank gilt heute Renate aus Bayern, Sibbi, Conny, Susanne, heikejoergundjule, und alle die an mich denken und schreiben.
So, jetzt war ich in der Stadt, habe Spaghetti gegessen, bin froh das Rudi und Ute in Urlaub sind und das jetzt nicht lesen, hi, hi. Habe ich nämlich in der Türkei letztes Jahr jeden Tag gegessen, lach. Die Bars sehen hier aus, wie nach einem Börsencrash, es ist der Hammer. Ja, jetzt hat mein Hase heute am Telefon gesagt, das ich viel zu schnell sei, jetzt werde ich wohl meine Etappen etwas kurzer machen, denke ich, denn ich habe ja bis zum 12. Juni Zeit.
Ach, übrigens habe ich heute eiskalt duschen müssen...lach!!! Hätte besser nichts gesagt, lach.
Heute Abend, 19.30 Uhr gehe ich in die Pilgermesse und werde den Segen noch einmal erhalten. Ich freue mich darauf. Es tut irgend wie gut.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey "KLENE" !
Es ist schön von dir zu lesen, aber heute habe ich mich riesig gefreut deine Stimme zu hören! Ich stand im Porta und mir liefen vor freude die Tränen die Wangen herunter! Ich liebe dich unendlich und du bist mir super Wichtig!
Mach dir keinen Stress, komme zur Ruhe und finde "Deinen" Weg"
Deine Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Tante Kiki!
Sag,s nicht weiter, aber Mama ist echt komisch. Sie packt alles in Kartongs!? Habe mich auch lieber mal in einen gesetzt, wer weiss , aber Vieleicht schickt sie mich ja zu dir, habe dein Bild dann lieber auch gleich mit eingepackt!!!!
Ich habe dich lieb! :-)

Dein Joel

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
Wie ich sehe hast du ja schon einige km hinter dir. Du hast tolle Fotos gemacht und der Neid erfasst mich, wenn ich sehe in was für einer schönen Landschaft du dich befindest. Ich hoffe deine Füsse sind am heilen und du kannst unbeschadet weiter laufen. Du weißt ja, "Der Weg ist das Ziel"!
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Lieber Gruß, Heike