Mittwoch, 21. Mai 2008

11. Tag - von Villafranca Montes de Oca nach Burgos - 28 Km

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, hat lange gedauert, aber in den letzten 2 Stationen war kein Internet.
Biggi und ich wollten heute ein Tag Urlaub in Burgos einlegen, von Urlaub keine Spur, die Stadt ist Riesen groß und viel zu laut, als wie wir es in den letzten Tagen gewohnt waren.


Im Hintergrund die Kathedrale von Burgos

Ich war hier im Krankenhaus, zwecks meiner entzündeten Blase am Zeh. Der Zeh wurde irrsinniger Weise geröngt, die Wunde sauber gemacht. Antibiotika habe ich bekommen. Ich hoffe das alles gut geht soweit. Ansonsten bin ich aber OK.


Mein "dicker Onkel" nach dem Krankenhausbesuch

Wir haben jetzt endlich eine Herberge gefunden, in ganz Burgos gibt es nur 2 , bei dem Andrang!

Hier stehen sie schon hinter mir und warten das ich aufhöre...

Bis Bald
Vermisse euch alle sehr.

Waren jetzt noch einkaufen, habe mir ein paar offene Trekkingschuhe gekauft, Telefonkarte, Essen, Zigaretten, Geld geholt.
Wer weiss wann man das wieder kann. Bei den kleinen Nestern, hier.
Die Herberge finde ich nicht so gut, hat keine Küche, schmutzige Duschen und Betten, richtig ekelig. Hoffentlich hole ich mir hier nicht sonst was an den Hals. Das Wetter ist wechselhaft und der Weg ist super schön. Für Fotografen wäre es das reinste Paradies.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen,vielmehr schreiben soll mir ging gerade eine Schauer nach der anderen über den Rücken,als ich deine Berichte alle gelesen habe.
Nur eins weiß ich,alle Achtung und wie ich dich kenne wirst du es schaffen,und darauf kannst du stolz sein.
Lieben Gruß Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki!
Denke jeden Tag an dich und lese voller Spannung deine Tagesberichte! Du machst das einfach Spitzenmässig. Papa und ich sind sehr stolz auf dich, das du so eine große Herausforderung angenommen hast!!!!!Und denke immer daran das wir dich lieb haben :-)
Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hey Kiki,
du bist schon so weit gekommen, das ist wircklich klasse! Da kann ich nur sagen: Hut ab! Sitze abends oft auf dem Balkon und denke an dich! Denke, das ich den Mond sehe und du ihn auch sehen kannst,das ist ein schönes Gefühl.
Deine Conny

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

ich bin heute erstmals auf deiner Seite/deinem Blog, nachdem ich gestern mit deinem Hasen ein Bier auf dem Sportfest getrunken habe und hiervon erfahren habe. Er ist ganz schön stolz auf dich und das vollkommen zurecht.
Tolle Aufnahmen, Aufzeichnungen und Beschreibungen der Erlebnisse und deiner Eindrücke.
Ich wünsche dir alles Gute, heilende Füße, viel Spass und vor allem die Zeit zur Besinnung, die du dir gewünscht hast.
Bis demnächst.
Herzliche Grüße

Sibbi