Dienstag, 13. Mai 2008

3.Tag - von Zubiri über Pamplona nach Cizur Menor - 26 Km

Hi, da bin ich,
bin heute morgen um 6.30 gestartet nachdem ich die anderen alle geweckt habe...hi, hi.
Die sind nämlich erst um nach 24 Uhr ins Bett.
Man hatte mir gesagt das ich versuchen soll bis Cizur Menor zu schaffen wenn ich schon so früh sei weil ich dann schon vorm nächsten Berg für die nächste Etappe wäre.
War heute relativ fit, und los. War ganz alleine, keiner vor oder hinter mir, war Frühnebel und ich hatte ein wenig Angst das ich die Wegweiser nicht finde, aber siehe da ich habe es geschafft, bin ganz Stolz.


Weg nach Cizur Menor

Pamplona hat eine sehr schöne Altstadt und die Leute riechen alle so gut, frisch geduscht und einparfümiert, so extrem habe ich das noch nie empfunden, man fühlt sich einfach stinkisch, lach...
Ein Spanier hat mir den Weg gezeigt weil ich den falschen eingeschlagen hatte, er sagte "no, no" und zeigt mit seinem Finger und meint todo, das heißt geradeaus. Ich war ihm ja so dankbar und sagte "Grazias Senor"... Ich hätte ihn knutschen können und er verabschiedet sich mit "Bon Camino". Er geht in einen Tabakladen und ich ja siehste, hier bekommst du endlich eine Telefonkarte und so war es.
Biggi habe ich auch wieder hier angetroffen. Habe es hier in der Herberge sehr schön angetroffen, supi. Bin geduscht und habe Wäsche gewaschen. Habe mir eine Blase gelaufen, die muss ich noch versorgen und dann ausruhen. War jetzt ab Mittag ganz schön hart weil es so schön warm ist, ich will mich ja nicht beschweren, wir haben wunderschönes Wetter, hoffentlich bleibt es so.

Seit gegrüßt
Eure Kiki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nudel,
um 12:30 schon in Cizur Menor. Da bist du aber ganz schön gerannt!
Ich liebe dich.