Donnerstag, 15. Mai 2008

5.Tag - von Puente la Reina nach Estella - 22 Km

Ja da bin ich jetzt um 13 Uhr angekommen in der Herberge, nicht so schön wie die letzten 2 Herbergen aber bin geduscht und habe Wäsche gewaschen, mein neuer Tagesablauf...die Strecke fand ich heute sehr anstrengend bin fertig mit meinen zwei Blasen.


Die Altstadt von Estella,


Ein sch..... Weg war das heute

Estella ist sehr schön, mit sehr viel Geschichte....!
Habe Sandra wieder getroffen, sie war auch im Flieger von Hahn, hab ich ja noch garnicht erzählt das wir 2 mal gestartet sind, also wir waren gerade eine halbe Stunde in der Luft als uns der Kapitän mitteilte das es ein tech. Problem gäbe und es in Biarritz nicht behoben werden kann also sind wir wieder zurück geflogen. Dann waren wir für den Zug(Bayonne) so spät dran, das wir nur noch in den Zug gesprungen sind zu 5 Weibern ohne Fahrkarte....das war ja was für mich. Der Schaffner kam und ich hatte Herzklopfen. Der Schaffner sagte etwas auf franz...und ging und wart nicht mehr gesehen...puhhh! Ja, so fing meine Reise schon gut an.

Mir ist heute aufgefallen das man die Natur doch sehr war nimmt, am Morgen ist es besonders schön, man hört die Vögel, man sieht unendlich viele Mohnblumen und andere, Schnecken, selbst die Ameisen sieht man, die Gegend ist einfach super schön ein wahnsinniges Panorama im Morgentau. Bin um 6.30 los, ist besser früh als gegen Mittag, wenn die Sonne anfängt zu brennen, wenn sie nämlich da ist, ist es direkt sehr warm, mache jetzt Siesta und dann will ich mir die Stadt ansehen.

So, ich sage mal Gute Nacht Bis Morgen Eure Kiki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
viele Grüße aus Ahe.
Wir denken an dich.