Samstag, 31. Mai 2008

21. Tag - von Astorga nach Rabanal del Camino - 22km

Hi, wie geht es Euch?
Mir gehts super gut. Bin um 7 Uhr gestartet. Habe mir erst einen Kaffee gemacht und so kleine Brötchen gegessen. Das ist das schöne wenn eine Küche dabei ist. Ein wenig tuts mir Leid Astorga zu verlassen, hat mir so gut gefallen, ist für mich eine der schönsten Städte gewesen. Ja, der Weg war heute mega schön, bin ganz begeistert. Es war/ist wohl bewölkt aber das hat der großartigen Landschaft keinen Abbruch getan. Man sieht die ganze Zeit die Berge, es geht stetig bergauf, langsam, gut für mich, denn das rauchen macht mir doch zu schaffen, muss ich leider zugeben. Man sieht lauter Ginster, Heidekraut und Lanvendel. Bin hier auf 1162m.


Die Herberge in Rabanal del Camino

Morgen werde ich am Cruz de Ferro vorbei kommen und meinen mitgebrachten Stein von zu Hause, am Eisernen Kreuz ablegen, und einen Stein von einer sehr guten und lieben Freundin. Ich denke, dann wird mein Rucksack um einiges leichter werden. Sie sind sehr schwer. Ich habe mir sagen lassen , das die Einheimischen es nicht gerne sehen, wenn man was anderes ablegt. Der Stein sollte von zu Hause sein...Herr, möge dieser Stein, Symbol für mein Bemühen auf meiner Pilgerschaft, den ich zu Füßen des Kreuzes des Erlösers niederlege, der einst, wenn über die Taten meines Lebens gerichtet wird, die Wagschale zugunsten meiner guten Taten senken....Es bedeutet für mich und viele Pilger, das ablegen einer Seelenlast.
Ich lass es jetzt mal so stehen, denn es bedeutet mir wahnsinnig viel....


Rabanal del Camino

Bis dahin, Eure Kiki
Liebe Grüße an alle, besonders Ute und Rudi, habe den ganzen Morgen an Euch gedacht, ob ihr auch gesund wieder zu Hause seit, hab euch lieb und vermisse euch alle.


Hier noch ein Blick aus meiner Koje

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe DEIN LEBEN, denn das Leben liebt Dich!
Geh Deinen WEG, egal wie weit er auch ist, denn dann wirst Du finden wer Du wirlich bist!
Du schaffst das!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki !
Es schon bewundernt wieStetig du deinen weg gehst ,alle achtung.Heute wurdes du mit einem so schönen panurama belohnt,toll.
Ich bin am kochen,es richt gut
Renate kommt 19°° die nächsten tage schauen wier deinen weg gemeinsam.für morgen einen
guten tag

Anonym hat gesagt…

hallo Kiki !

endlich klappt es mal mit meinen
Internet.Ich bewundere Dich sehr,was Du schon alles hinter Dir
hast, mit Schmerzen usw.ich bewundere Dich sehr.Ich kenne Dich
aber auch sehr gut und ich weiß das
das Du es schaffst, weil du das willst und da kann Dir auch kein
berg zu hoch werden.
Ich freue mich Dich wieder zusehen
und denke an Dich.
Hab Dich lieb Karin