Mittwoch, 14. Mai 2008

4.Tag - von Cizur Menor nach Puente la Reina - 19 Km

Hi,
jetzt haben wir 12.30 Uhr, bin jetzt in Puente la Reina angekommen, Gott sei's gepfiffen, ich kann nicht mehr, werde jetzt duschen, waschen und mir die Stadt ansehen. Ich bin ganz schön fertig, ich habe das Gefühl der ganze Körper besteht nur aus Muskelkater...


Pligerdenkmal auf dem Alto del Perdón

Liebe Grüße an Dich Geli, ja Du hast recht, und es war gut so, aber was ich Dir noch nicht gesagt habe ist das ich am Samstag alles das hatte, was Du nicht auf dem Weg haben wolltest, weißt Du was ich meine...lach...und noch was, ein Teleskop ist ab, seit Samstag, also es kann nur besser werden....das sind die kleinsten Übel.
Habe heute lieber etwas früher eingecheckt, weil hier wird es jetzt heute sehr voll werden, hier in der Stadt treffen sich beide Wege, der wo ich jetzt her komme und die aus Somport kommen.


Heute war schlechtes Wetter unterwegs.

So, bis bald. melde mich wieder!
Eure Kiki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo kiki
ja ich glaub ich weiß was du meinst ;-)mit dem teleskop tut mir leid aber du hast recht ist wahrscheinlich verschwindend gering diese sorge im vergleich zu muskelkater und wehen füßen..ein stückchen begleite ich dich irgendwie..und es tut gut ..danke...
alles liebe
geli