Freitag, 16. Mai 2008

6.Tag - von Estella nach Torres del Rio - 29,5 km

Hi, bin um 13.30 Uhr in Torres del Rio angekommen, war heute relativ fit, na sagen wir den Umständen entsprechend und bin in Los Arcos weiter gelaufen. Ein Dank gilt heute meiner Fußpflege Frau Levermann aus Tilhove, die mich mit Blasenpflaster usw. eingedeckt hat.


Torres del Rio

Mir muss ich auch ein wenig auf die Schultern klopfen, weil ich weiter gelaufen bin, hat mich doch sehr viel Überwindung gekostet, es war keiner mehr zu sehen von den mir bekannten Pilgern, die mit mir los sind und ob ich fast 30 km schaffen würde. Ich habs geschafft und hier in der Herberge wieder Biggi getroffen.


Burgruine bei Monjardin

Heute war es auch eine sehr schöne Strecke, tolle Landschaft, kein Matsch, habe einmal meinen Regenponcho anziehen müssen. Mitten auf der Strecke stand auf einmal ein Wohnmobil und ich dachte noch so bei mir, das wäre schön wenn die jetzt Kaffee hätten und was soll ich sagen, es gab Kaffee, es war ein Geschenk des Himmels.
So, Ihr lieben, bis bald
Eure Kiki

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow !!!
das isr wirklich ne tolle leistung!!
bin auch stolz auf dich
....und ..war bestimmt einer deiner besten kaffee's den du je getrunken hast ;-)
lieben gruß
geli

Conny hat gesagt…

Hallo Kiki,
bin "MEGA" Stolz auf dich!!!!!! Du machst das echt toll!
Deine Schwester Conny

Conny hat gesagt…

Hallo Tante Kiki!
Finde ich schön das ich immer mal was von dir lesen kann, aber bei so dreckigen Schuhen hätte Mama ganz schön mir mir geschimpft! HI HI ! Hab dich ganz doll lieb, dein Joel

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki
Wir sind richtig stolz auf dich
mach nur weiter so,sei stark und pass auf dich auf wie dein Hase auf unsere Käfer aufpasst.
Liebe Grüße Ute und Rudi.