Freitag, 30. Mai 2008

20. Tag - von Villadangos del Paramo nach Astorga - 26,5 Km



Mein heutiger Weg

Hallo,
da bin ich doch in Astorga gelandet, hätte ich heute Morgen nicht so gedacht, das ich wieder über die 25km Grenze komme, ich freue mich.


Brücke bei Hospital de Orbigo

Der Weg wird langsam wieder etwas schöner, die Ausläufer von Leon, liegen hinter mir. Bevor man hier runter kommt (Justo de la Vega), hat man eine ganz tolle Aussicht auf Astorga.


Aussicht auf Astorga

Die Kathedrale von Astorga

Es war die ganze Zeit trocken als ich heute um 7.00 Uhr gestartet bin. Es ist wohl stellenweise bewölkt aber es hat sich gehalten und wie ich hier einmarschiert bin, schien die Sonne. Ich gehe jetzt mal duschen, Wäsche machen und mir die wirklich große Stadt mal ansehen, hole mir erst wieder einen Stadtplan. Die Herberge verfuegt über 156 Betten, ich liege mit 3 Engländerinnen zusammen, kann man mit leben. Mal kein riesen Raum, wie gestern. Es ist sehr sauber, hat Internet, Küche, Garten usw, TOLL...
Also, ich war jetzt in der Stadt, die ist so schön und sauber ich habe jetzt noch nicht alles gesehen, die Kathedrale ist so hoch, daß ich sie garnicht richtig fotografieren kann. Habe einen leckeren gemischten Salat gegessen, ich dachte ein paar Vitamine sind auch nicht schlecht und ich bin dicke satt, dazu noch ein Eis...und einen Kaffee. Habe dabei mein Tagebuch geschrieben, schön ruhig alles hier.


Im Garten meiner Herberge

Habe mir mal die Route für morgen angeschaut, oh, oh....da sind wieder meine Berge, wenn ich das richtig gesehen habe gehts von 899m auf 1439m, wenn ich das schaffe und mir nicht die Luft aus geht. Schauen wir mal....
An alle wieder einen lieben Dank...Monika, Uschi, Simone, Conny, Hase, Peter und Ute/Kinder usw. Ist ja klar das ich mich freue, wenn ihr ein Kommentar abgebt...dann weis ich das ich nicht alleine bin...Eure Kiki

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich mir doch gleich gedacht, du kleine Rennmaus.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,

siehst Du heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Nicht jeder Tag ist wie der andere, wäre doch auch langweilig oder? Du kommst Deinem Ziel immer näher und es werden sicher noch Momente kommen an denen Du denkst keinen Schritt mehr. Doch ich glaube Du wirst den Weg zu Ende gehen. Am Ende des Weges wartet etwas sehr schönes auf Dich. Eindrücke, Erfahrungen, Erinnerungen die bleiben werden, Begegnungen mit anderen Menschen die den gleichen Traum wie Du haben, Erkenntnisse das man sich um vieles zu viel Sorgen macht usw.usw. Doch die Belohnung steht ja dann fuer Dich bereit (Happy). Er wird Dich dann ganz fest in den Arm nehmen.
Pass auf Dich auf - bin in Gedanken bei Dir. Eine dicke Umarmung Moni

Anonym hat gesagt…

hallo Kiki!
heute geht es dir wieder besser so ist es doch bei jedem,jeder hatte mal ein tief ,doch morgen kommt renate,da freue ich mich.
alles gute kleine rennmaus

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,

Wieder ein grosses Stück Deinem Ziel näher! Das ist doch super.
Denn nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein, denke daran Du gehst den Weg nicht allein, Einer, der wird immer bei Dir sein.
Nimm Dir Zeit für Dich und dein Leben, genieße jeden einzelnen Tag den du hast, denn schnell kann sein alles verblaßt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki
Sind wieder zu Hause und haben
uns gleich über deine Erlebnisse hergemacht! Toll was dir alles wiederfahren ist in der Zeit,sowas muss man erst mal schaffen,haben allerdings keinen Augenblick daran gezweifelt.Du musst aber auch ein wenig an dich denken und dich etwas schonen, Zeit hast du doch um es etwas langsamer anzugehen zu lassen.Übrigens:Das mit den Spagetti haben wir gelesen!
Sind stolz auf dich,aber vermissen dich auch.Denken immer an dich
Haben dich lieb Ute und rudi.