Donnerstag, 29. Mai 2008

19. Tag - von Leon nach Villadangos del Paramo - 22Km



Meine heutige Etappe, die 500 Km sind voll !!

Hi
,
ich habe um 7.00 Uhr gefrühstückt und um 7:30Uhr los, raus aus Leon, früher wäre nicht so gut gewesen weil man dann die Pfeile nicht sieht und es hat geregnet, wie S..! Ich habe heute geschimpft wie ein Rohrspatz, das kann ich Euch sagen...da nützen auch die 3 Mars nichts, die ich mir aus lauter Verzweiflung rein gezogen habe, es hebt heute meine Laune nicht. Das Wetter ist einfach Scheiße, als erstes fliegt heute meine Sonnencreme aus dem Rucksack und die Isomatte dazu, das kann ich euch sagen. Die gekauften Gamaschen haben sich hier schon bezahlt gemacht. Sonst wäre meine Hose auch noch naß. Ich habe mir wieder eine Blase gelaufen, kein Wunder, die Schuhe sind ja immer feucht von innen. Es ist eben nicht schönes dem Weg abzugewinnen, wenn man unter der Regenjacke und Regenponcho schwitzt, und rechts die Autobahn ist und links die Landstraße. Ich werde jetzt mal duschen, waschen und dann mal schauen, wo ich was zu Essen her bekomme. Die Herberge verfügt über eine Küche, mal sehen, was mir heute so einfallt. Die haben sogar 3er Hochbetten, ne, ne...da hab ich Angst das ich runter falle, habe mir unten ausgesucht. Die haben Internet und ein Kaffeeautomat und Telefon, was will man mehr. Bin ich ja schon zufrieden, hab mich ja jetzt auch genug bei euch ausgeheult.....!


Villadangos del Paramo

Ich hoffe auf mal auf Morgen, vielleicht sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus, es ist hier ein ständiges Wechselbad der Gefühle.
Bis dann, denke an Euch alle, das könnt ihr mir glauben, bei euren 30 Grad....
Danke an alle lieben, die mir geschrieben haben, ohne das wurde ich es nicht schaffen, es gibt mir Kraft weiter zu machen, obwohl es Momente gibt wo ich am liebsten aufhören wurde....und ich nicht mehr kann, ist so, man zweifelt ob man es überhaupt schaffen kann...heute ist so ein Tag.

Eure Kiki
PS: Habe jetzt gegessen, war ok, dann gehts einem ja schon direkt ein wenig besser. 3 schöne Ereignisse habe ich heute zu erzählen.
1. Bin ich am waschen in der Maschine und ab in den Trockner damit. Ich habe frische Klamotten an...juhuuuu. Das ist ein tolles Gefühl, sag ich euch, lach
2. Ich habe heute einen Winterscheider Jungen getroffen, das war lustig. Wir haben gemeinsam aus Leon gefunden, bzw. die Pfeile. Sind ein Stück gemeinsam gegangen. Er fragte mich so wo ich her komme? Ich sagte aus Köln, er weiter, ich sagte Bonn/ Siegburg. Dann sagte er, wo genau? Ich sagte aus Ruppichteroth. Da sagte er 53809, ich sagte ja, ich war erstaunt...er sagte er sei bei der Post und lebt jetzt in Basel/Schweiz...doll ne... ?...und
3. Heute als ich vom bummeln kam um 18.00 Uhr, die Geschäfte machen hier erst um 17.00 Uhr wieder auf. Da haben mich 2 Franzosen zum selbst gekochten Essen eingeladen, ist das nicht nett, hab mich so gefreut und dafür den Abwasch gemacht...!
So, das war es jetzt erst einmal von mir...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich wahnsinnig auf heute in 2 Wochen !!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,ich verfolge jeden Tag deinen Weg.Sobald ich zu Hause bin nur noch Computer an und sofort gucken wie es dir geht.
Dieser Satz ist nur für Dich!1
Und sind wir auch fern voneinander,
so bleiben die Herzen sich nah.
Und mich wirds freuen wenn dir am Ende etwas gutes geschah.
Lieben Gruß Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki
Ich hoffe es geht dir gut.
Wir wünchen dir alles gute.
500Km haste schon.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
Kopf hoch, Wie heißt es so schön: Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein! Du Schafst das, da bin ich mir ganz sicher! Ich Umarme dich ganz fest und schicke dir einen ganz lieben Kuss von Joel!
Ab Morgen habe ich erstmal kein Internet mehr, denke aber ganz doll an dich. Ich hab dich lieb deine Conny