Montag, 12. Mai 2008

2. Tag - von Roncesvalles nach Zubiri - 21,5 Km

Hallo, Ihr Lieben,
gestern war ich noch in der Pilgermesse in Roncesvalles und alle Pilger mussten dann nach vorne kommen und haben den Pilgersegen bekommen, das war sehr ergreifend. Alle Pilger frisch geduscht und in Badelatschen, sah echt gelungen aus.


Tolles Pilgerwetter auf dem Weg nach Zubiri

Heute habe ich es langsam angehen lassen und bin jetzt in Zubiri, ich denke für heute ist es mir genug, möchte mir noch die Stadt anschauen und was einkaufen.
Die Knochen und Muskeln schmerzen ganz schön und 20km müssen für heute reichen. Die Etappe gestern, war hart genug. Noch habe ich keine Blasen. Das Wetter ist super, na ja wenn Engel pilgern gehen...lach!!!
So, jetzt bin ich wieder da, also das war typisch für die Nudel, würde jetzt wieder mein Hase sagen.
Also, Stadt war wohl voll übertrieben, da hat Ruppi ja eine Einkaufsmeile. Dann war ich in einer Bar, lauter Männer, supi. Die waren da so unfreundlich, habe ich nur einen Kaffee getrunken und schnell wieder raus da. Ich habe aber dann doch noch sehr gut gegessen...Fritten, juhu...!
Die Herberge ist super sauber und nicht so viele Pilger. Habe mal in Ruhe duschen können und das Internet ist umsont und keiner hinter mir, klasse.
Das muss jetzt erst einmal reichen für heute. Werde mich jetzt ausruhen für morgen.

Eure Kiki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist toll!