Mittwoch, 28. Mai 2008

18. Tag - von Mansilla de las Mulas nach Leon - 17km



Meine heutige Ettape

Hi Ihr Lieben, da bin ich wieder,
und das in Leon, heute bin ich wirklich mal wahnsinnig stolz auf mich, ja wohl...! hi, hi!
Ich bin ganz alleine durch Leon, so groß wie Bonn, schätze ich mal. Habe die Kathedrale gefunden und war auch schon drin, ist hier alles nicht so einfach, weil der Weg hier nicht markiert ist und ich ein orientierungloser Mensch bin, im normalen Leben...lach. Ein wenig besser spanisch, wäre von Vorteil, muss ich leider zugeben. Ja, dann war ich an der Info für Pilger, die haben mir einen Stadtplan gegeben und ich habe danach sogar die Herberge gefunden. Im Benediktiner Kloster, mit Messe, gemeinsamen Frühstück und so, vor 8 Uhr komme ich Morgen nicht da raus, aber ich habe ja Zeit...! Ja, und der ober Hammer ist, ich war wieder in der Info und habe mir die Internetadressen zeigen lassen, und siehe da, ich habs gefunden...!
Gestern Abend habe ich mich noch mit so vielen netten Menschen unterhalten, war richtig schön.
Das ist auch das schöne an den Herbergen, finde ich, man gehört einfach dazu und tauscht sich aus. Ich kann sagen als ich in meinem Hochbett lag, das ich rundum mit mir und der Welt zufrieden war, es war ein schöner Tag.
Der Weg nach Leon, war nicht so schön, er liegt direkt an der Straße, die man auch stellenweise überqueren muss...da wird einem anders, kann ich euch sagen, ich Muffengänger...!




Blick auf Leon

Man kommt über die Industrieseite rein, auch nicht schön, aber jetzt bin ich ja mitten drin. Bin schon geduscht, Wasche waschen fällt heute aus und gehe mir jetzt lieber einen Kaffee trinken und dann schaun mer mal, was ich noch so anstellen koennte...lach...essen vielleicht....? Ich habe nur Hunger hier...lach!
Ich bin total mega gerührt über den lieben Kommentar der Huwil-Export-Manschaft...Danke...heul....! Einen lieben, lieben dank auch an Monika, Martina, Mama, Carmen, Walter, Geli, Conny und Anonym. Ich vermisse und denke immer an euch alle.
Wenn ich mich hier nicht verirre, bis morgen, meine lieben!
Bis dahin,
Eure Kiki

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo!
was du so alles erlebst ,ist einfach toll, durch deine fröhlichen Berichte erleben es viele ein bischen .mit dir
Womit unterhälst du uns ,nach der Pilgerreise ?Lach....
Eine gute Zeit wünscht
Nordstern

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterherz, na jetzt bist du erstaunt was? Bin mächtig stolz auf dich, super sage ich nur. Du schaffst das schon da bin ich mir ganz sicher. Eine ganz ganz tolle Leistung, weiter so. Gruss aus Köln

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki
Ich finde es echt super was du da leistest ich hoffe du kommst gesund durch alle Hindernisse durch wünsche dir noch alles Glück der Welt und bleib Gesund . LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,

es macht Spaß Deinen Weg zu verfolgen - viele würden sicher gerne diesen Weg gehen. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Durchhaltekraft. Du wirst es bis zum Ende schaffen. Habe heute mit Happy gesprochen er ist mächtig stolz auf Dich. Werde weiterhin Deinen Weg verfolgen.Eine dicke Umarmung aus der Heimat.Liebe Grüße Moni