Donnerstag, 8. Mai 2008

Vor der großen Reise

Hola, ich bin Kiki, noch in meinem Garten, mit Tiffy.



Am 10. Mai beginne ich meine Anreise nach Biarritz, weiter geht es dann mit Bus und Bahn nach St. Jean Pied de Port, wo ich meinen Jakobsweg vom Kamm der Pyrenäen bis Santiago de Compostela, 800 km in ca. 33 Tagen, mit meinem 10kg Rucksack pilgern werde.

" Erst in der Einsamkeit des Rückzugs kann man sich voll und ganz auf sich besinnen."

Ich werde euch berichten ob mir das gelingt und wie es mir dabei ergeht, denn das Ziel ist der Weg.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich bei meinem Vorhaben so wahnsinnig unterstützt haben. Ich danke Dir mein Hase und meiner Familie ganz besonders. Meinen kleinen Joel, drück ich ganz, ganz fest. Ich liebe euch unendlich!

Ultreia, all den Pilgern die vor mir sind, mit mir sind und nach mir kommen werden.


Hasta luego, bis bald

Eure Kiki

3 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Buenos dias, Kiki!

Bewundere deine Stärke.
Mögst du deinen Weg finden.

DU BIST TOLL!!!

Anonym hat gesagt…

hallo kiki,
ich hoffe deinem bein geht es bald besser.Mit blasen hab ich hier auch zu kämpfen...
Deine seiten sind super!!
das wird der neue bestseller...xD

Zieh durch,zieh durch...

Ich komm die tage noch mal gucken was bei dir abgeht...
Hau rein!!

Alles liiebe ♥♥♥

♣ Martina ♣

Anonym hat gesagt…

hallo kiki, habe gestern erfahren was du für eine tolle tour machst.
die packerei grüßst dich herzlich,
auf das du gesund wieder kommst.
alles gute marga