Mittwoch, 14. Mai 2008

Puente la Reina

Also, die Stadt ist sehr schön, war in der Kirche und habe eingekauft, Wasser, Süsses, usw.
War auf der berühmten Brücke, habe auch Bilder gemacht, die ich wenn ich wieder zu Hause bin, hier rein setzen werde.


Die berühmte Puente Arga

Habe mir einen Kaffee gegönnt mit einem schönen Stück Kuchen. Gleich gibt es hier in der Herberge noch ein Pilgermenü, freue mich darauf, denn heute schlemme ich....hi, hi.
Die Herberge ist diesmal sehr nobel, bin ganz begeistert, habe nämlich Wäsche gewaschen in der Waschmaschine, die riecht jetzt soooo gut, draußen getrocknet, wer weiß wann man das wieder mal machen kann. Selbst die kleinen Dinge freuen, hier einen ganz besonders. Ich denke das soll auch so sein....
Ute und Rudi seid ihr schon in Urlaubsstimmung? Koffer gepackt?

Ich vermisse euch alle, besonders na ja, ihr wisst es sicher schon....

Keine Kommentare: