Freitag, 23. Mai 2008

13. Tag - von Hontanas nach Boadilla del Camino - 29,7km

Hallo,
da bin ich wieder, heute um 6.30 Uhr los, bin immer so um die Huwil Aufstehzeit wach, wälze mich noch was rum 4.30 Uhr, wäre bestimmt so manchen Pilgern zu früh, trotzdem bin ich meistens die erste.
Heute die Etappe, war mega anstrengend. Die ganze Nacht hat es geregnet und heute Morgen auch als wir gestartet sind, ich habe dem Rucksack seine Hülle verpasst, dann mir und habe mir noch gedacht das ich alles mit habe aber Gamaschen könnte ich jetzt gebrauchen.


Eingehüllt

Was soll ich sagen im nächsten Ort haben wir einen Kaffee getrunken und wieder weiter und beim raus laufen, hängen draußen an einem Geschäft Gamaschen, habe ich mir aber sofort gekauft und an damit. Weiter im Regen, denke ich, 20km gelaufen, ein Kaffee käme jetzt gut und siehe da, ein Wagen steht mitten auf dem Weg und gibt Kaffee aus, juhu.


Kaffeepause

Ich glaube je anstrengender die Etappe, desto mehr kommt man ans denken, ich habe geweint und dann wieder gelacht. Von den letzten 8 km habe ich nicht mehr viel mitbekommen, auf einmal war ich angekommen. Ich hatte die Schmerzen einfach vergessen, ist einfach alles unerklärlich. Die Herberge ist super und beim heiß duschen bin ich in eine meditative Phase gefallen... lach, ist das beste vom Tag. Gewaschen habe ich auch schon...
Bis später
Eure Kiki

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trotz aller Pein,finde ich es super,wie du das alles meisterst.Schön wie du alles beschreibst,manchmal habe ich mit dir gelitten.wünsche dir weiterhin alles Gute Bis bald Susanne

heikejoergundjule hat gesagt…

liebe kiki
jeden tag möchte jule in deinem tagebuch blättern,am interessantesten findet sie natürlich die bilder am liebsten nur die auf denen du zu sehen bist.manchmal muss ich ihr auch vorlesen da schiessen mir so manchesmal die tränen in die augen.weiterhin viel stärke aber auch spass auf deinem weg
wünschen heike joerg und JULE

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich bin sooooo froh das ich immer sehen kann wo du bist. Es ist einfach toll zu lesen, was du so erlebst, ich freue mich jeden Abend darauf. Ich vermisse dich sehr!
Deine Conny