Samstag, 17. Mai 2008

7.Tag - von Torres del Rio nach Navarrete - 32 Km

Hallo Ihr Lieben, ja nicht das ihr glaubt ich wäre wieder über 30 km gepilgert, nein ich bin heute bis Logrono, das waren so um 24 km und die 13 km bis Navarrete, bin ich mit dem Bus gefahren, zum einen um meine Füße zu schonen, die immer noch voll Blasen sind und zum anderen kann ich die ewig selben Fratzen nicht mehr ertragen.


Kurz vor Navarrete

Ehrlich
, manche gehen einem so auf die Nerven, das glaubt man einfach nicht. Schlimm genug das man sich bei manchen Herbergen wie in einem russischen Gefangenenlager fühlt, hauen sie einem Morgens beim Zähne putzen die Türe ins Kreuz, nur weil sie als erste auf dem Weg sein wollen. Es ist jeden Morgen das selbe Wettrennen in die nächste Herberge. Hier in Navarrete ist es ok, obwohl jetzt lauter Italiener auf meinem Zimmer sind. Noch sind sie leise. Habe jetzt endlich ein Internetkaffee gefunden. Heute will ich endlich mal was ordentliches Essen, ich hab ja einen Hunger....lach! Sandra habe ich getroffen, die muss 2 Tage aussetzen, war im Krankenhaus und Marianne muss ganz abbrechen. Deswegen bin ich mal lieber etwas vorsichtiger, mit meinen Blasen...ich wäre sehr traurig wenn ich deswegen abbrechen müsste obwohl ich mental nicht so gut drauf bin, ich hoffe das gibt sich wieder, vermisse euch alle.
Bis Bald eure Kiki


Puente de Piedra in Logroño

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey wir glauben an dich !!
du schaffst das!!
lieben gruß
geli

Conny hat gesagt…

Hallo "Klene"!
Du packst das, wir glauben ganz fest an dich!!!!!
Du hast schon so viel gemeistert im vergangenen Jahr. Du hast es uns allen gezeigt, wieviel Kraft du hast, wenn du wircklich was willst!
Ich habe dich sehr lieb, deine Conny