Sonntag, 18. Mai 2008

8. Tag - von Navarrete über Najera nach Azofra - 25km

Hallo,
ich bin heute so ungefähr 25 km gelaufen, es hat ab Najera geregnet und es tun sich immer mehr Schmerzen auf, mein rechter Oberschenkel schmerzt höllisch. Bin in Azofra und habe mir einen Kaffee getrunken und mir gesagt das ich nicht mehr weiter kann und den Wirt gefragt wo das Rathaus ist, denn da befindet sich auch die Herberge. Zum Glück habe ich einen Spanischkurs auf meinem Handy. Habe auch noch einen Platz bekommen in einem zweier Zimmer mit einer Frau zusammen, das ist ok.


Azofra mit Kirche Nuestra Señora de los Angeles

Ich wasche mal wieder Wäsche in der Maschine und dann ab in den Trockner damit. Die Gegend war sehr schön, so viele Weinberge und Olivenbäume. Ab Logrono ist Rioja, ein bekanntes Weinanbaugebiet. Werde mich jetzt erst einmal ausruhen. Habe heute Nacht nicht viel geschlafen, weil 4 Männer geschnarcht haben und ich mir Ohrenstöpsel rein tun musste um wenigstens ein wenig zu schlafen.


Mein Stempel in Azofra

Allen einen schönen Sonntag. Danke für eure Unterstützung...Geli, Conny und viele mehr, das gibt Mut und Kraft, Danke Euch allen!!!
Eure Kiki
PS: Hatte sogar auf einen Sonntag, ein Geschäft auf, da habe ich aber zugeschlagen, sage ich euch. Danach habe ich mir eine Tütensuppe gemacht und ein Brot mit Käse, jetzt bin ich erst einmal satt. Schlechter als gestern mein Pilgermenü konnte das auch nicht sein. So kalt wie es hier im Moment ist, war es die ganze Woche noch nicht. Habe bis jetzt mal in meiner Koje geruht und Tagebuch geschrieben und mir die nächste Etappe angesehen. Erzähle ich euch morgen..

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
bin stolz das du schon so weit gekommen bist!
Aber so ein richtiges Suppenhuhn macht das doch mit links!*zwincker*
Lese jeden Tag deinen Pilgerbericht und bin ganzerstaunt wie weit du schon gekommen bist.
Fühle dich gedrückt und mach weiter so, ich weiss das du stark bist! Lieber gruß, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Nudel,
keine 600 Km mehr.
Halte durch, ich freue mich so auf den 12. Juni.
Ich liebe dich! Dein Hase.

Anonym hat gesagt…

[IMG]http://i29.tinypic.com/2m813cx.jpg[/IMG]

Halte durch...
bin stolz auf dich!!